Seminar : OneNote im Sekretariat jetzt digitaler und ortsunabhängier Arbeiten

OneNote ist so etwas wie das perfekte Bindeglied in der MS-Office-Familie. Es ersetzt den Stehordner auf dem Schreibtisch, das Post-IT am Bildschirm und lässt und diskret im Auge behalten, ob delegierte Aufgaben in Outlook bereits erledigt wurden. Es fördert die Zusammenarbeit im Team.

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OneNote1: OneNote im Sekretariat. 

OneNote ist ihr digitales Notizbuch. Jeder hat es zur Verfügung, aber es wird kaum genutzt. In diesem Seminar lernen Sie anhand von zwei Praxisbeispielen sich selbst und Ihre Projekte besser zu organisieren.

📌 Erste Schritte mit Ihrem digitalen Notizbuch
📌 Abschnitte und Seiten anlegen
📌 Aufgaben und andere Kategorien vergeben
📌 Screenshots, Dateien und E-Mails einfügen
📌 Notizen zu Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien erstellen
📌 Besprechungsprotokolle und andere Seitenvorlagen nutzen
📌 Eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte automatisch erstellen
     lassen
📌 Das Notizbuch für Kollegen freigeben
📌 Praxisbeispiel: Eine Veranstaltung organisieren
📌 Praxisbeispiel: Ein Projekt managen

🎁 Ihr Nutzen

Sie kennen das Potenzial von OneNote und nutzen dieses Software, um noch digitaler und effizienter zu arbeiten.

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