Gratis Video & Vorlagen um Infografiken mit Powerpoint zu erstellen

Sichern Sie sich 1 Video, 1 Powerpoint-Vorlage und 1 Spickzettel und 1 fertige Infografik für überzeugende Infografiken im Sekretariats-Alltag.

Möchten Sie auch noch 3-4 mal im Monat Tipps, Vorlagen und Angebote rund ums Sekretariat erhalten?

Ihre Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in den Newsletter-Empfang ein und bestätigen die Datenschutzerklärung.

Sie brauchen dringend einen neuen Aushang für die Teeküche, der für Ordnung und Sauberkeit sorgt?

Sie möchten Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder Tipps an Kolleg*innen verteilen?

Sie möchten eine Infografik fürs Schwarze Brett oder Intranet veröffentlichen?

Nutzen Sie jetzt unsere gratis Anleitung als Video und Powerpointvorlage und machen Sie sich frisch ans Werk

Mit diesem Gratis Video erhalten Sie eine fertige Infografik

6 Regeln für Ordnung und Sauberkeit • Damit sich alle in der Teeküche wohlfühlen

Gratis Video & Vorlagen um Infokrafiken mit Powerpoint zu erstellen

Viel zu oft begegnen uns in der täglichen Büroarbeit Anleitungen und Anweisungen in Textform.

Aber niemand nimmt sich mehr die Zeit, lange Texte zu lesen.

Viel wirksamer, erfolgreicher und hirngerechter sind dagegen Infografiken, in denen die Informationen kurz gehalten sind und Grafiken die Aussagen unterstützen.

In diesem Video zeigt unsere Dozentin Meike Kranz, wie sie Schritt-für-Schritt eine Infografik mit PowerPoint erstellt.

Dabei gibt Sie uns nicht nur Tipps zum Programm und zeigt tolle Funktionen, sondern erklärt Ihnen auch die Design-Ideen dahinter.

Verband der Sekretärinnen e. V.

Der Verband der Sekretärinnen e. V. wurde 1991 gegründet. Seit über 30 Jahhren bietet er Weiterbildung im Büro an. Die Fachtagung der Sekretärinenn ist seit vielen Jahren des Flagschiff des Verbandes.

Seit 2019 haben bereits mehr als 3.000 Sekretärinenn, Assistentinnen, Bürokauffleute und Office Manager an den Webinaren teilgenommen. Knapp 500 Bürokräfte haben die intensiven Live-Online-Seminar erfolgreich absolviert.

Das passiert, sobald Sie sich das gratis Video sichern!

Sie tragen sich gratis in unseren Newsletter ein und erhalten sofort das Video.

Bestätigen Sie in der E-Mail, dass das Video gratis angefordert haben.

Dann erhalten Sie eine 2. E-Mail mit Passwort für das Video.

Ab diesem Zeitpunkt können Sie sofort mit dem Video loslegen.

Nutzen Sie diese gratis Weiterbildung!

Zeigen Sie Eigeninitiative und überzeugen Sie Ihre Vorgesetzten mit neuem Wissen.

Das ist unser MS-Office Erfolgsteam

Judith Torma ist Vorsitzende im Verband der Sekretärinnen e. V. und moderiert alle Live-Online-Seminare der MS-Office-Frischekur für erfahrene Sekretärinnen.

Judith Torma Goncalves

Moderation & Organisation

Meike Kranz fragt immer wieder - geht das nicht auch einfacher. Für Word, Powerpoint, Outlook und OneNote teilt Sie als Dozentin ihr Wissen mit uns.

Meike kranz

Word, PowerPoint, Outlook & OneNote

Gehen Sie gelassen mit anstehenden Änderungen um

Mal schnell etwas ändern, einfügen oder umstellen. Wir zeigen Ihnen wie das für Infografiken leicht zu bewerkstelligen ist. Oft ist es nur ein Klick und es gut, wenn Sie sofort wissen welcher das ist.

Jetzt anmelden

Zeichen der Zeit erkennen und Powerpoint zum beruflichen Vorteil nutzen.

Judith Torma Goncalves, M. A.

Über 30 Jahre Erfahrung in der Weiterbildung für Erwachsene und 12 Jahre erfolgreiche online Seminare motivieren mich jedes Mal aufs Neue mit Sekretärinnen online zusammenarbeiten. Im ganzen deutschsprachrigen Raum finden sich Frauen, die gern zusammen lernen und das werde ich auch 2023 aus vollen Herzen unterstützen.

1. Vorsitzende                                                 Verband der Sekretärinnen e. V.