Gratis Word Webinar: Geschäftsberichte mit weniger Stress erstellen

Von

Gratis Word Webinar: Geschäftsberichte mit weniger Stress erstellen

Stellen Sie sich vor, Sie sollen für Ihren Chef einen umfangreichen Bericht, wie z.B. den Geschäftsbericht oder einen Jahresbericht zusammentragen.

Mehrere Fachabteilungen liefern ihre Inhalte. Obwohl vorher von Ihnen kommuniziert wurde, wie die Überschriften etc. formatiert werden sollen, wird dies leider nicht immer beherzigt.

Das ist ärgerlich und kostet Zeit und Nerven.

In diesem kostenlosen Webinar geben wir Ihnen einen ersten Einblick auf mehrere Funktionen in Word, die Ihnen helfen, das Chaos in den Griff zu bekommen.

Inhalte:

An einem Praxisbeispiel zeigen wir Ihnen einen fertigen Geschäftsbericht. Wir geben Ihnen einen Einblick, wie schnell und einfach Sie Textteile mit den Zentral- und Filialdokumenten zusammenführen können und einzelne Textteile per Drag & Drop verschieben.

Außerdem zeigen wir Ihnen verschiedene Formatierungsmöglichkeiten, um den Geschäftsbericht ansprechend zu gestalten.

Ihre Dozentin: Meike Kranz

…ist Expertin für Büroorganisation und hilft Menschen dabei, ihren Arbeitsplatz so effizient zu organisieren, dass Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben. Sie hat einfach umsetzbare Strategien für eine bessere Organisation entwickelt, mit denen unsere Trainingsteilnehmer ihre Produktivität steigern.  

Dieses online Seminar findet auf unserer online Akademie statt. Alle Links erhalten Sie nach der Anmeldung.

Mittwoch, 24.03.2021, 13:30 – 14:30 Uhr

Dienstag, 13.04.2021, 19:00 – 20:00 Uhr 

Über den Autor

administrator

Judith Torma Goncalves ist Magistra der Rhetorik. Seit 2017 steuert Sie die Geschicke des Verband der Sekretärinnen. Ihre Lieblingsthemen sind Kommunikation und Rhetorik und das weite Feld des miteinander.

Schreibe eine Antwort