online Workshop: Die aktuelle DIN 5008:2020

Das sagen die Teilnehmerinnen

Super Auffrischung zum Thema. Die Neuerungen zum Gender-Aspekt sind noch gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, wahrscheinlich braucht die Etablierung auch noch einige Zeit. Danke auch für die Zusammenfassung und Bereitstellung der Unterlagen. Ein Webinar zum Mitarbeiten ist auch toll, lockert auf und fördert die Konzentration. Vielen Dank dafür 🙂 (Teilnehmerin N.K.)
Ich habe diesen virtuellen Austausch sehr genossen. Vielen Dank für dieses Angebot der Kommunikation. Die Neuigkeiten in der Stockwerk- und Wohnungsangabe  waren mir wichtig.  (Teilnehmerin K.W.)
Ich bin der gleichen Meinung und es hat wirklich Spaß gemacht. 😉 Vielen Dank dafür. (Teilnehmerin A.P.)
Es war alles sehr interessant und eine gute Auffrischung für die Arbeit. (Teilnehmerin M.V.)