So erstellen Sie in 3 Schritten ein digitales Notizbuch

Von

So erstellen Sie in 3 Schritten ein digitales Notizbuch

Das erfahren Sie in diesem Video:
♦ legen Sie zuerst ein paar einfache Strukturen an
♦ behalten Sie den Überblick über die Inhalte
♦ legen Sie Seiten an
♦ platzieren Sie Texte, Bilder, Screenshots und Aufgabenlisten frei auf der Seite
♦ malen Sie Ihre Anmerkungen, Pfeile oder Kringel drumherum

Und das Beste daran: Die Suchfunktion.
Die Suche durchforstet nicht nur die Texte, sondern auch Screenshots und Ihre Anmerkungen.

Nutzen Sie OneNote im Sekretariat.
Wir zeigen Ihnen in diesem Video, wie Sie in nur 3 Schritten Ihr digitales Notizbuch erstellen.

Mit OneNote verfügen Sie bereits über ein powervolles Tool.
Eine Umfrage unter unseren Live-Teilnehmerinnen ergab, dass viele das Programm installiert haben und beim ersten Öffnen total überwältigt waren.
Das Programm kann uns viel Arbeit abnehmen – wenn wir denn wissen, wie wir es richtig nutzen können.

Melden Sie sich für unseren Sekretärinnenbrief an und erhalten Sie als Danke schön dafür Zugang zu unserer Webinaraufzeichnung – ca. 50 Minuten Videomaterial für Sie!

Ja,bitte senden Sie mir das OneNote-Video zu 

Spam ist doof, deshalb gibt es hier nur Informationen zur Aktion vom „Verband der Sekreätrinnen“. Sie entscheiden, wie lange sich unsere Weg kreuzen.

Das sagen andere Sekretärinnen zum Video!

„Das war sehr informativ, für mich Neuland, da ich noch gar nicht mit OneNote arbeite. Werde sicher das Video noch mal anschauen, um einiges intensiver zu verinnerlichen oder alles noch mehr zu vertiefen.“

A. K.

„Ich nutze OneNote zwar bereits, aber definitiv nicht optimal. Habe hier gute Hinweise bekommen, wie ich es besser nutzen kann. Vielen Dank dafür“

C. R.

„Ich konnte mir als Einsteiger einen guten ersten Überblick verschaffen. Fr. Kranz hat die Themen authentisch rübergebracht und es war deutlich, dass sie dieses Tool begeistert selbst nutzt. Das ist mehr als das, was man von einer trockenen IT-schulung erwarten kann (Wenn man denn eine bekommt 😉 Ausserdem gab es Hinweise zu weiterführende Informationen. Es hat meinen Erwartungen entsprochen, da in 45 min sicherlich nicht viel mehr möglich ist.
Vielen Dank an Frau Kranz & Co.“

N . F.

„Prima – für einen ersten Ein- und Überblick völlig ausreichend und informativ. Hierfür war auch dieses Format hervorragend! Lust und Neugier auf „Mehr“ ist geweckt.“

U. K.

Über den Autor

administrator

Judith Torma Goncalves ist Magistra der Rhetorik. Seit 2017 steuert Sie die Geschicke des Verband der Sekretärinnen. Ihre Lieblingsthemen sind Kommunikation und Rhetorik und das weite Feld des miteinander.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung