07
Days
:
 
12
Hours
:
 
44
Minutes
:
 
35
Seconds

You missed out!

Hier einige Stimmen früherer Teilnehmerinnen

"Das war für mich eine Veranstaltung, bei der ich mich 1. unwahrscheinlich wohl gefühlt habe, 2. die mir für die Praxis wirklich was gebracht hat 3. der Austausch miteinander bringt einem unwahrscheinlich viel, die beiden Dozentinnen haben den Stoff so locker, interessant und doch nachhaltig vermittelt, man fühlte sich nicht vorgeführt. Ein Dankeschön auch an Frau Torma, die uns das wunderbare Gefühl des Willkommenseins vermittelte." Teilnehmerin 2020

"Sehr anschaulich" Teilnehmerin 2017


"Vielen Dank, ich nehme bestimmt wieder teil." Teilnehmerin 2017


"Ich komme bereits seit 5 Jahren und immer wieder gern." Teilnehmerin 2017


"Heute waren die Vorträge ausgesprochen interessant. Danke für soviel Information." Teilnehmerin 2017



ie bevorstehende Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Chemnitz und Umland verspricht eine einzigartige Gelegenheit für berufliche Entwicklung und Vernetzung in der eigenen Gemeinschaft. Das Zusammenkommen von Sekretärinnen aus verschiedenen Branchen und Unternehmen bietet eine Fülle von Vorteilen, die das Netzwerken in der eigenen Region und mit Berufskolleginnen und Kollegen besonders wertvoll machen.







1. Lokale Unterstützung und Ressourcen: Das Netzwerken in der eigenen Region ermöglicht den Zugang zu lokalen Ressourcen und unterstützenden Netzwerken, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Sekretärinnen in Chemnitz und Umgebung zugeschnitten sind.

2. Branchenspezifische Einblicke und Wissenstransfer: Der Austausch mit Berufskolleginnen und Kollegen in der Region eröffnet die Möglichkeit, branchenspezifische Einblicke und bewährte Praktiken zu teilen, die sich direkt auf die individuelle Berufsentwicklung und Effektivität auswirken können.

3. Lokale Karrierechancen und -entwicklung: Durch das regionale Netzwerken können Sekretärinnen potenzielle Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung entdecken, was sowohl die berufliche als auch persönliche Entwicklung vorantreibt.

4. Gemeinsame Herausforderungen und Lösungsansätze: Die Möglichkeit, lokale Kolleginnen und Kollegen zu treffen, ermöglicht den offenen Austausch über gemeinsame Herausforderungen im Arbeitsumfeld und fördert die Entwicklung gemeinsamer Lösungsansätze und bewährter Methoden.

5. Stärkung des lokalen Sekretariatsnetzwerks: Die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen trägt zur Stärkung des lokalen Sekretariatsnetzwerks bei, was letztendlich zu einer erhöhten Sichtbarkeit und Anerkennung der Sekretärinnen in der Chemnitzer Geschäftsgemeinschaft führt.

Die Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Chemnitz und Umland lädt Sie herzlich ein, von diesen vielfältigen Vorteilen des regionalen Netzwerkens zu profitieren und eine engere und unterstützende Gemeinschaft von Sekretärinnen in Ihrer Nähe aufzubauen.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
>