Fachtagung der Sekretärinnen in Erfurt

VonJudith Torma

Fachtagung der Sekretärinnen in Erfurt

Auf in die Landeshauptstadt Thüringens – besuchen Sie die Fachtagung der Sekretärinnen in Erfurt

Das sagen zufriedene Teilnehmerinnen

Ich war zum ersten Mal dabei, es war eine sehr schöne Atmosphäre, die Trainerinnern waren sehr sympathisch. Toll, dass trotz der „Umstände“ der Termin live stattfinden konnte. Ich bin Quereinsteiger und freue mich, dass es für diese Berufsgruppe gezielt Seminare und Weiterbildungen gibt. Ich werde mich auf jeden Fall weiter über angebotene Veranstaltungen informieren und bestimmt wieder teilnehmen. Vielen Dank dafür! Teilnehmerin 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20200911_0755591-1024x576.jpg

Es war ein toller Tag! Es hat einfach alles gestimmt: die perfekte Organisation, die Themen, die Dozentinnen, die Schulungsräume mit sehr guter Versorgung, die Zeit für den gemeinsamen Austausch, der auch wichtig ist … Gut gefallen hat mir die Zeiteinteilung ab 08:00 Uhr (mit einem Käffchen) und Beginn 09:00 Uhr. Ich habe für mich die erhofften Tipps mitgenommen, die ich gleich am Arbeitsplatz umsetzen konnte und falls ich mal etwas nachschlagen möchte, habe ich die schöne Schulungsmappe zur Hand. Über die Rose freue ich mich immer wieder. HERZLICHEN DANK an Frau Torma Concalves und ihr Team! Teilnehmerin 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20200911_1029351-1024x576.jpg

Zu jedem Zeitpunkt der Veranstaltung hat man das große Interesse der Veranstalter gespürt, die Themen praxisnah zu vermitteln und auch die Freude daran, dass sich alle wohlfühlen. Weiter so. Teilnehmerin 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20200911_1251061-1024x576.jpg

„Würde jeder Zeit wiederkommen“ Teilnehmerin 2017

„Themen gut gewählt“ Teilnehmerin 2017

„Sehr gut“ Teilnehmerin 2017

Über den Autor

Judith Torma administrator

Judith Torma Goncalves ist Magistra der Rhetorik. Seit 2017 steuert Sie die Geschicke des Verband der Sekretärinnen. Ihre Lieblingsthemen sind Kommunikation und Rhetorik und das weite Feld des miteinander.

Schreibe eine Antwort