170
Days
:
 
15
Hours
:
 
20
Minutes
:
 
41
Seconds

You missed out!

Hier einige Stimmen früherer Teilnehmerinnen



Ich war zum ersten Mal dabei, es war eine sehr schöne Atmosphäre, die Trainerinnern waren sehr sympathisch. Toll, dass trotz der „Umstände“ der Termin live stattfinden konnte. Ich bin Quereinsteiger und freue mich, dass es für diese Berufsgruppe gezielt Seminare und Weiterbildungen gibt. Ich werde mich auf jeden Fall weiter über angebotene Veranstaltungen informieren und bestimmt wieder teilnehmen. Vielen Dank dafür! Teilnehmerin 2020





Es war ein toller Tag! Es hat einfach alles gestimmt: die perfekte Organisation, die Themen, die Dozentinnen, die Schulungsräume mit sehr guter Versorgung, die Zeit für den gemeinsamen Austausch, der auch wichtig ist … Gut gefallen hat mir die Zeiteinteilung ab 08:00 Uhr (mit einem Käffchen) und Beginn 09:00 Uhr. Ich habe für mich die erhofften Tipps mitgenommen, die ich gleich am Arbeitsplatz umsetzen konnte und falls ich mal etwas nachschlagen möchte, habe ich die schöne Schulungsmappe zur Hand. Über die Rose freue ich mich immer wieder. HERZLICHEN DANK an Frau Torma Goncalves und ihr Team! Teilnehmerin 2020






Zu jedem Zeitpunkt der Veranstaltung hat man das große Interesse der Veranstalter gespürt, die Themen praxisnah zu vermitteln und auch die Freude daran, dass sich alle wohlfühlen. Weiter so. Teilnehmerin 2020








„Würde jeder Zeit wiederkommen“ Teilnehmerin 2017


„Sehr gut“ Teilnehmerin 2017


„Themen gut gewählt“ Teilnehmerin 2017






Die bevorstehende Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Erfurt und Umland verspricht eine inspirierende Gelegenheit zur Vernetzung und Wissensaustausch in einer dynamischen und vielfältigen Gemeinschaft. Das Zusammenkommen von Sekretärinnen und Quereinsteigern aus verschiedenen Branchen bietet eine Reihe von Vorteilen, die das Netzwerken in der eigenen Region und mit Berufskolleginnen und Kollegen besonders wertvoll machen.



1. Lokale Unterstützung und Empfehlungen: Durch das Netzwerken in der eigenen Region erhalten Sekretärinnen Zugang zu lokalen Empfehlungen und Unterstützungsnetzwerken, die sowohl bei der beruflichen Entwicklung als auch bei persönlichen Herausforderungen hilfreich sein können.


2. Interdisziplinärer Wissensaustausch: Die Zusammenarbeit mit Quereinsteigern ermöglicht einen interdisziplinären Wissensaustausch, der neue Perspektiven und Ideen fördert und die Anpassungsfähigkeit und Kreativität der Teilnehmerinnen stärkt.


3. Erweiterung beruflicher Horizonte: Durch das Netzwerken mit Berufskolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Branchen können Sekretärinnen ihre beruflichen Horizonte erweitern und potenzielle berufliche Möglichkeiten erkunden, die über ihre aktuelle Tätigkeit hinausgehen.


4. Gemeinsame Bewältigung von Herausforderungen: Das Netzwerken ermöglicht es den Teilnehmerinnen, gemeinsame Herausforderungen zu identifizieren und bewährte Praktiken auszutauschen, um gemeinsam wirksame Lösungen zu entwickeln und ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben.


5. Aufbau eines starken lokalen Berufsnetzwerks: Die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen stärkt das lokale Berufsnetzwerk der Sekretärinnen und schafft eine unterstützende Gemeinschaft, die die Sichtbarkeit und Anerkennung der Berufsgruppe in der Region Erfurt und Umland fördert.

Die Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Erfurt und Umland lädt Sie herzlich ein, von diesen vielfältigen Vorteilen des regionalen und branchenübergreifenden Netzwerkens zu profitieren und eine robuste und vielseitige Gemeinschaft von Fachleuten aufzubauen.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung