338
Days
:
 
15
Hours
:
 
18
Minutes
:
 
20
Seconds

You missed out!

Hier einige Stimmen früherer Teilnehmerinnen

Sehr engagierte Dozentinnen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben! Das war zu spüren und hat enorm Freude gemacht teilzunehmen und sich daran zu beteiligen. Ich bin gedanklich nicht einmal abgewichen. Wirklich toll ausgewählt. Außerdem war das Catering geschmacklich sowie personell sehr zu loben.

Teilnehmende 2023


Besonders gefallen hat mir der herzliche Empfang und die weitere Betreuung, die ich ebenfalls als sehr herzlich und offen empfunden habe. Die Rose zum Abschluss war ebenfalls eine nette Geste. Die Verpflegung war super. Die Pausen waren sehr gut geplant und waren für mich super auf den Tagesablauf abgestimmt.

Teilnehmende 2023

Die Fachtagung war auch in diesem Jahr abwechslungsreich gestaltet. Es werden immer interessante Themen angeboten und die Teilnehmer*innen mit Schulungsmaterial zum Nachlesen versorgt. Die kulinarische Versorgung ist immer sehr gut.

Teilnehmende 2023



Frau Gyöngyi Varga hat den Vormittag der Veranstaltung sehr gut und sehr interessant gestaltet

Teilnehmende 2023


Super Organisation, tolle Dozent*innen und toll, wie Sie, liebe Fr. Torma, das immer für uns so schön machen. Dass ich schon so viele Jahre zu Ihnen komme, sollten Sie als absolutes Lob auffassen...
Teilnehmdne 2023


Ich war zum ersten Mal mit dabei und fand die Veranstaltung großartig. Frau Torma Goncalves, Frau Kranz und Frau Riedel waren alle super drauf. Es war ein Vergnügen, ihnen zuzuhören. Die Stimmung unter den Damen war auch locker, entspannt und lustig. Das Essen war sehr sehr lecker und die Rose zum Abschluss war eine süße Geste. Ich bin ganz sicher wieder dabei und freue mich schon darauf. Ich habe meine Erfahrungen bereits im Freundeskreis kommuniziert und bringe beim nächsten Mal sicherlich noch die ein oder andere Dame mit.

Teilnehmerin 2020

Die Veranstaltungen beider Dozenten waren kurzweilig und gut aufgegliedert. Das Einbeziehen der Teilnehmer finde ich locker und zeitweise auch amüsant. Vielen Dank!

Teilnehmerin 2020

Der Austausch mit den Berufskolleginnen ist sehr gut.

Teilnehmerin 2020


Die Veranstaltung war von Beginn bis Ende perfekt durchorganisiert! Alles mit sehr viel Liebe und Herz. Ich fand es gut, dass aufgrund der hohen Teilnehmerzahl die Tagung in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, es war so sehr angenehm!


Teilnehmerin 2019








Die bevorstehende Fachtagung für Sekretärinnen in der Region Frankfurt (Oder) und Umland verspricht eine wertvolle Gelegenheit für Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger, sich mit der lokalen Gemeinschaft zu vernetzen und ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern. Durch das aktive Netzwerken in der eigenen Region und den Austausch mit erfahrenen Berufskolleginnen und Kollegen können sie von einer Vielzahl von Vorteilen profitieren, die ihre berufliche Entwicklung bereichern und fördern.







1. Mentoring und Karriereberatung: Der direkte Kontakt zu etablierten Sekretärinnen in der Region Frankfurt (Oder) ermöglicht den Junior-Sekretärinnen und Quereinsteigern wertvolle Mentoring-Möglichkeiten und eine fundierte Karriereberatung, die ihnen helfen können, ihre beruflichen Ziele zu definieren und zu erreichen.


2. Praktische Einblicke und Tipps für Einsteiger: Das Netzwerken mit erfahrenen Berufskolleginnen und Kollegen bietet eine unschätzbare Quelle für praktische Einblicke und bewährte Methoden, die Junior-Sekretärinnen und Quereinsteigern helfen können, sich in ihrem neuen Berufsfeld zurechtzufinden und ihre Fähigkeiten zu verbessern.


3. Lokale Branchenkenntnisse und Netzwerkaufbau: Durch die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen können junge Sekretärinnen und Quereinsteiger wertvolle lokale Branchenkenntnisse erwerben und gleichzeitig ihr berufliches Netzwerk in der Frankfurter Geschäftsgemeinschaft aufbauen und stärken.


4. Inspirierende Erfolgsgeschichten und Motivation: Der Austausch von Erfolgsgeschichten und persönlichen Erfahrungen kann eine inspirierende Quelle der Motivation für Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger sein, um ihre eigene berufliche Reise voranzutreiben und sich neuen Herausforderungen zu stellen.


5. Aufbau eines soliden Unterstützungsnetzwerks: Durch das Netzwerken mit Gleichgesinnten in der eigenen Region können junge Sekretärinnen und Quereinsteiger ein solides Unterstützungsnetzwerk aufbauen, das ihnen dabei hilft, mögliche Hürden zu überwinden und ihre beruflichen Ziele erfolgreich zu verfolgen.


Die Fachtagung für Sekretärinnen in der Region Frankfurt (Oder) und Umland freut sich darauf, Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger zu einer dynamischen und erfüllenden Vernetzungserfahrung willkommen zu heißen, die ihre berufliche Entwicklung und Wachstumspotenziale bereichert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
>