Fachtagung der Sekretärinnen in Frankfurt (Oder)

Von

Fachtagung der Sekretärinnen in Frankfurt (Oder)

Stimmen ehemaliger Teilnehmenden

Ich war zum ersten Mal mit dabei und fand die Veranstaltung großartig. Frau Torma Goncalves, Frau Kranz und Frau Riedel waren alle super drauf. Es war ein Vergnügen, ihnen zuzuhören. Die Stimmung unter den Damen war auch locker, entspannt und lustig. Das Essen war sehr sehr lecker und die Rose zum Abschluss war eine süße Geste. Ich bin ganz sicher wieder dabei und freue mich schon darauf. Ich habe meine Erfahrungen bereits im Freundeskreis kommuniziert und bringe beim nächsten Mal sicherlich noch die ein oder andere Dame mit.

Teilnehmerin 2020

Die Veranstaltungen beider Dozenten waren kurzweilig und gut aufgegliedert. Das Einbeziehen der Teilnehmer finde ich locker und zeitweise auch amüsant. Vielen Dank!

Teilnehmerin 2020

Der Austausch mit den Berufskolleginnen ist sehr gut.

Teilnehmerin 2020

Beide Trainerinnen sind kompetent und stehen im Thema

Teilnehmerin 2019

Der Ablauf der Veranstaltung war super durchorganisiert.

Teilnehmerin 2019

Die Veranstaltung war von Beginn bis Ende perfekt durchorganisiert! Alles mit sehr viel Liebe und Herz. Ich fand es gut, dass aufgrund der hohen Teilnehmerzahl die Tagung in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, es war so sehr angenehm!

Teilnehmerin 2019

Über den Autor

administrator

Judith Torma Goncalves ist Magistra der Rhetorik. Seit 2017 steuert Sie die Geschicke des Verband der Sekretärinnen. Ihre Lieblingsthemen sind Kommunikation und Rhetorik und das weite Feld des miteinander.

Schreibe eine Antwort