308
Days
:
 
15
Hours
:
 
19
Minutes
:
 
31
Seconds

You missed out!

Hier einige Stimmen früherer Teilnehmerinnen


Sehr praxisorientierte und mit Zahlenreihen anschaulichen Beispielen vermitteltes Wissen Teilnehmerin 2023


Viele praktische Beispiele, gute und verständliche Darstellung, präzise und ausführliche Themen, bei der auf alle Fragen eingegangen wurde.

Teilnehmerin 2023

Gute Rednerinnen, nicht trocken, sehr kompetent.

Teilnehmerin 2023


Es ist immer alles prima 😀 Ich komme seit Jahren sehr gern.

Teilnehmer 2023


Besonders gut gefallen hat mir die Art und Weise wie das Wissen übermittelt worden ist und parallel der Praxisbezug da war. Mit bisher minimaler Berufserfahrung war es auch sehr angenehm mit „Kolleginnen“ im Bereich Sekretariat zu kommunizieren und sich auch wieder austauschen zu können.

Teilnehmerin 2020


Ein wunderbarer Tag mit Erfahrungsaustausch und neuen Kenntnissen zur besseren Organisation im beruflichen Alltag

Teilnehmerin 2020

Empfang der Gäste, Bewirtung rundum das ganze Seminar, Vorträge und Dozenten

Teilnehmerin 2020


Es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung mit einer optimalen Organisation. Man konnte von jedem Thema wieder Neuigkeiten mitnehmen. Die Zeit bleibt eben nicht stehen. Vor allem das Thema Zeitmanagement ist immer aktuell.

Teilnehmerin 2020




Empfang der Gäste, Bewirtung rundum das ganze Seminar, Vorträge und Dozenten

Teilnehmerin 2020

gute Organisation – vormittags schweres Thema, nachmittags aufgelockert, Pünktlichkeit und Zeiteinteilung, man fühlt sich immer willkommen, gutes Seminarmaterial, sehr gute Verpflegung

Teilnehmerin 2019






Die bevorstehende Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Halle (Saale) und Umland bietet sowohl jungen Sekretärinnen als auch Quereinsteigern eine wertvolle Gelegenheit, sich mit erfahrenen Fachleuten zu vernetzen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Durch das Netzwerken in der eigenen Region und den Austausch mit Berufskolleginnen und Kollegen können gerade Junior Sekretärinnen und Quereinsteiger eine Vielzahl von Vorteilen genießen, die ihre berufliche Entwicklung und Perspektiven erheblich stärken.




  • Mentorship und Erfahrungsaustausch: Die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen ermöglicht es jungen Sekretärinnen, wertvolle Mentorship-Gelegenheiten zu finden und von der Erfahrung erfahrener Kollegen zu profitieren.

  • Karriereberatung und Entwicklungsmöglichkeiten: Durch den direkten Austausch mit Branchenprofis können Quereinsteiger wertvolle Karriereberatung erhalten und potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten in der Region erkunden.

  • Aufbau eines persönlichen Berufsnetzwerks: Das Netzwerken in der eigenen Region bietet jungen Sekretärinnen die Möglichkeit, ein persönliches Berufsnetzwerk aufzubauen, das langfristige Unterstützung und wertvolle Kontakte für zukünftige Karriereschritte bietet.

  • Erforschung lokaler Jobmöglichkeiten und Praktika: Durch die Interaktion mit lokalen Berufskolleginnen und Kollegen können Quereinsteiger potenzielle Jobmöglichkeiten und Praktika in der Region entdecken, die ihren Einstieg in die Sekretariatsbranche erleichtern.

  • Schulung und Weiterbildung: Die Teilnahme an regionalen Netzwerkveranstaltungen ermöglicht es jungen Sekretärinnen, von Schulungsangeboten und Weiterbildungsprogrammen zu profitieren, die speziell auf ihre beruflichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Die Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Halle (Saale) und Umland lädt Sie herzlich ein, von diesen vielfältigen Vorteilen des lokalen Netzwerkens zu profitieren und Ihre berufliche Reise als Junior Sekretärin oder Quereinsteiger zu stärken.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
>