177
Days
:
 
15
Hours
:
 
20
Minutes
:
 
20
Seconds

You missed out!

Hier einige Stimmen früherer Teilnehmerinnen

"Das war für mich eine Veranstaltung, bei der ich mich 1. unwahrscheinlich wohl gefühlt habe, 2. die mir für die Praxis wirklich was gebracht hat 3. der Austausch miteinander bringt einem unwahrscheinlich viel, die beiden Dozentinnen haben den Stoff so locker, interessant und doch nachhaltig vermittelt, man fühlte sich nicht vorgeführt. Ein Dankeschön auch an Frau Torma, die uns das wunderbare Gefühl des Willkommenseins vermittelte." Teilnehmerin 2020

"Sehr anschaulich" Teilnehmerin 2017


"Vielen Dank, ich nehme bestimmt wieder teil." Teilnehmerin 2017


"Ich komme bereits seit 5 Jahren und immer wieder gern." Teilnehmerin 2017


"Heute waren die Vorträge ausgesprochen interessant. Danke für soviel Information." Teilnehmerin 2017

"Sehr anschaulich" Teilnehmerin 2017


"Vielen Dank, ich nehme bestimmt wieder teil." Teilnehmerin 2017


"Ich komme bereits seit 5 Jahren und immer wieder gern." Teilnehmerin 2017


"Heute waren die Vorträge ausgesprochen interessant. Danke für soviel Information." Teilnehmerin 2017

Die bevorstehende Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Rostock und Umland verspricht eine spannende Gelegenheit für Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger, um wertvolle Erfahrungen und Einblicke in ihrem Berufsfeld zu sammeln. Das Netzwerken in der eigenen Region und mit Berufskolleginnen und Kollegen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die den Einstieg in das Berufsleben erleichtern und eine solide Grundlage für die berufliche Entwicklung schaffen.

  1. Lokale Mentoren und Unterstützung: Durch das regionale Netzwerken können Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger auf erfahrene Mentoren und Unterstützer in ihrer unmittelbaren Umgebung zurückgreifen, die wertvolle Ratschläge und Anleitung bieten können.

  2. Karriereorientierte Workshops und Schulungen: Die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen ermöglicht den Zugang zu karriereorientierten Workshops und Schulungen, die darauf abzielen, spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die für Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger besonders relevant sind.

  3. Aufbau eines lokalen professionellen Netzwerks: Durch das Netzwerken mit Berufskolleginnen und Kollegen in der Region können Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger ein solides professionelles Netzwerk aufbauen, das potenzielle Karrierechancen und berufliche Fortschritte fördern kann.

  4. Gemeinsame Bewältigung von Herausforderungen: Der Austausch über Herausforderungen und Herausforderungen im Berufsfeld mit lokalen Kolleginnen und Kollegen kann dazu beitragen, gemeinsame Lösungsansätze zu entwickeln und eine unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Wachstum und Erfolg basiert.

  5. Entdeckung lokaler Berufsmöglichkeiten: Durch das Netzwerken in der Region können Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger potenzielle lokale Berufsmöglichkeiten entdecken, die möglicherweise nicht öffentlich ausgeschrieben sind, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.

Die Fachtagung der Sekretärinnen für die Region Rostock und Umland lädt Junior-Sekretärinnen und Quereinsteiger herzlich ein, von diesen vielfältigen Vorteilen des regionalen Netzwerkens zu profitieren und ihre berufliche Reise mit Zuversicht und Unterstützung zu beginnen.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
>