5 Inspirationen fürs Sekretariat:

Mini-MS-Office-Frischekur

Holen Sie sich unseren Mini-Video-Kurs und lassen Sie sich beim Einsatz von MS-Office im Sekretariat inspirieren. Tragen Sie einfach Ihre beste Mail-Adresse ein.

Mini-Frischekur

Neue Ideen mit der Mini-MS-Office-Frischekur fürs Sekretariat!

MS-Office ist für viele im Sekretariat ein täglicher Begleiter. Wir zeigen Ihnen, wie MS-Office zu Ihrer persönlichen Assistentin wird und viele Aufgaben für Sie erledigen kann.

Lernen Sie uns in dieser Mini-MS-Office-Frischekur kennen.

Nie mehr am leeren Blatt verzweifeln
Aufgaben in Outlook mit Elementen anreichern
Einfach Ecxel für sich arbeiten lassen
Im Präsentations-Modus ins Foto zoomen
Katergorien erleichtern die Übersicht in OneNote

Gratis Mini-MS-Office-Frischekur

Tragen Sie sich mit Ihrer besten E-Mail-Adresse hier ein. Gleich nach der Anmeldung schicken wir den ersten Tipp!  An den darauf folgenden 4 Tagen erhalten Sie die nächste Mail. Eine Mail - ein Video.

Ihnen gefallen unsere kurzen Anleitungen und die Art zu erklären? Dann freuen Sie sich auf weitere Tipps aus der Praxis, Informationen über Aktionen, Veranstaltungen und Angeboten vom "Verband der Sekretärinnen". Der Fokus liegt jedoch auf Tipps rund um die Arbeit im Sekretariat. Zu jeder Zeit entscheiden Sie, ob und wie wir diesen Weg zusammengehen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, bevor Sie sich entscheiden den Newsletter zu abonnieren.

Der Verband der Sekretärinnen

So viele Dinge erledigen wir jeden Tag mit dem PC. Ich öffne an meinem Rechner als erstes Outlook und lasse meine Mails in die einzelnen Ordner sortieren - ganz automatisch.

Dann mache ich mich an mein Tag-Werk und bin immer wieder erstaunt, wie sinnvoll und erleichtern MS-Office-Programme zusammenarbeiten. Das macht mir meine Arbeit viel leichter.

Holen Sie sich 5 Tipps, wie wir MS-Office besser für uns nutzen können.

Judith Torma

1. Vorsitzende im Verband der Sekretärinnen e. V.

Jetzt zur Mini-MS-Office-Frischekur eintragen!

Verband der Sekretärinnen e. V.