kostenlose
Medi-MS-Office Frischekur für erfahrene Seketärinnen

Die beste Auffrischung von nützlichen Tipps und Tricks in den 5 wichtigstens MS-Office Programmen.
Falls Sie noch nicht registriert sind - hier entlang!

Nutzen Sie jetzt unsere 5 beliebten Videos und machen Sie sich frisch ans Werk

Nutzen Sie diese gratis Weiterbildung!

Zeigen Sie Eigeninitiative und überzeugen Sie Ihre Vorgesetzten mit neuem Wissen.

Das ist unser MS-Office Erfolgsteam

Judith Torma ist Vorsitzende im Verband der Sekretärinnen e. V. und moderiert alle Live-Online-Seminare der MS-Office-Frischekur für erfahrene Sekretärinnen.

Judith Torma Goncalves

Moderation & Organisation

Meike Kranz fragt immer wieder - geht das nicht auch einfacher. Für Word, Powerpoint, Outlook und OneNote teilt Sie als Dozentin ihr Wissen mit uns.

Meike kranz

Word, PowerPoint, Outlook & OneNote

Mit Ulrike Sprung geht es in Excel in großen Sprüngen vorwärts. Humorvoll und geduldigt zeigt Sie uns versteckte Funktionen und erläutert sinnvolle Formeln.

Ulrike Sprung

Excel

Judith Torma Goncalves, M. A.

Über 30 Jahre Erfahrung in der Weiterbildung für Erwachsene und 12 Jahre erfolgreiche online Seminare motivieren mich jedes Mal aufs Neue mit Sekretärinnen online zusammenarbeiten. Im ganzen deutschsprachrigen Raum finden sich Frauen, die gern zusammen lernen und das werde ich auch 2023 aus vollen Herzen unterstützen.

1. Vorsitzende                                                 Verband der Sekretärinnen e. V.

MS-Office-Frischekur fürs Sekretariat

Die MS-Office-Frischekur fürs Sekretariat passt perfekt, wenn Sie viele Ihrer Aufgaben mit MS-Office erledigen. Sie erhalten in 5 Live-Online-Seminaren, viele kleine Wissenshäppchen, die sich zu einem großen und ganzen zusammenfügen. Jedes Seminar baut sich aus mehreren Modulen auf, bietet umfangreiche Schulungsunterlagen und Sie haben Zugriff auf die Videos für 12 Monate