Tagen an der Oder

Unsere Netzwerk-Karte zeigt etwas Spannendes.

Büromanagerinnen und Sekretärinnen aus vielen Städten reisen zur Fachtagung nach Frankfurt (Oder).

Ein Tag Weiterbildung wird so zu einem Treffen von Kolleginnen aus unterschiedlichen Verwaltungen, Unternehmen und Organisationen der Region.

Neue Ideen, neue Kontakte und der Austausch über den Büroalltag stehen im Mittelpunkt.

Genau daraus entsteht Schritt für Schritt ein starkes Netzwerk.

Im Herbst setzen wir wieder neue Punkte auf der Karte – bei unserer Fachtagung in FrankfurtOder.

Ich bin gespannt, welche Städte diesmal dabei sind.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

0 comments


Weitere Impulse

Tauschen Sie sich mit anderen aus.

>