#QuickTipp: 📜Text aus 🖼 Bild in OneNote extrahieren

In OneNote können Sie eine Vielzahl von Unterlagen speichern, sei es Texte oder Bilder. Die Suchfunktion von OneNote ist dabei eine große Hilfe. Doch manchmal möchten wir Inhalte aus dem Netz als Bild speichern und später woanders verwenden.

Wenn der Chef dann den Text aus dem Bild anderswo nutzen möchte, stehen wir oft vor dem Problem, den Text mühsam abzuschreiben. Aber keine Sorge, es gibt viele nützliche Funktionen in OneNote, die uns dabei helfen können.

Unsere Dozentin Meike Kranz zeigt Ihnen in diesem Video, wo Sie diese Funktionen finden und wie Sie Ihre Arbeit in OneNote effektiver gestalten können. 📚🔍💡

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre OneNote-Kenntnisse zu erweitern und Zeit zu sparen! Schauen Sie sich das Video an und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, die OneNote bietet. 💪👩‍💻

Dank der Zusammenarbeit mit Meike Kranz haben wir bei uns Verband der Sekretärinnen das neue Wissen in OneNote um unsere Arbeit zu vereinfachen 🎉👏.

Das Teilen von Unterlagen und das Organisieren von Notizen war noch nie so einfach! 📝💻 Mit den Tipps und Tricks von Meike Kranz haben wir nun die volle Kontrolle über die Software und können Ihre Arbeit viel effektiver und schneller erledigen.

Als Team können wir nun noch besser zusammenarbeiten und uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wir sind so begeistert von dem neuen Wissen und geben es gerne an andere Sekretärinnen und Assistentinnen weiter, um auch deren Arbeit zu vereinfachen! 💪👍

Sie arbeiten täglich mit Microsoft Office und möchten Ihre Kenntnisse auffrischen und optimieren? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Wir laden Sie herzlich zu unserer Mini-MS-Office-Frischekur fürs Sekretariat ein. In fünf kurzen Videos geben wir Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote. Die Videos sind knackig und auf den Punkt gebracht, damit Sie schnell und einfach Ihr Wissen erweitern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Arbeit noch effektiver zu gestalten und neue Möglichkeiten in der Büroorganisation zu entdecken.

Melden Sie sich jetzt an und verpassen Sie nicht unsere praktischen Video-Tipps!

Ich lade Sie herzlich zu unserer Mini-MS-Office-Frischekur einladen! In fünf knackigen Videos geben wir Ihnen Tipps und Tricks zu Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, damit Sie Ihre Arbeit im Sekretariat noch effizienter und produktiver gestalten können.

Alles, was Sie dafür benötigen, ist Ihre E-Mail-Adresse 📤und ein wenig Zeit ⏰. Jeden Tag zur Zeit Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine kurze Info von uns, die Ihnen hilfreiche Tipps und Anregungen liefert. Sie können sich danach jederzeit wieder vom Sekretärinnenbrief – unserem Newsletter – abmelden oder einfach dranbleiben und weitere coole Tipps für Sekretärinnen erhalten.

Also, worauf warten Sie noch? Melden Sie sich jetzt an und bringen Sie Ihr MS-Office-Wissen auf Vordermann!