Save the Date in Magdeburg! 🗓️

✨ Erfahren Sie mehr über die spannende Fachtagung der Sekretärinnen 2024. 🌐

💼 Ein Tag voller Inspiration, Weiterbildung und Netzwerken erwartet Sie. Seien Sie dabei und lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen!

Die Vorfreude auf persönliche Begegnungen, inspirierende Workshops und die gemütliche Atmosphäre ist spürbar. Es haben sich bereits Kolleginnen aus verschiedenen Bereichen wie Landkreisen, Hochschulen, Weiterbildungsanbietern, Wohnungsbaugenossenschaften, Bauunternehmen, Universitäten, Stiftungen, Ministerien, der Staatskanzlei, Unternehmen der Region und Krankenhäusern angemeldet.

Besonders beeindrucken mich immer wieder Rückmeldungen wie diese.

„Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, der immer wieder ein Highlight in unserem Sekretärinnenalltag ist. Es ist ein Tag, an dem wir einmal verwöhnt werden und den Kaffee, die Kekse und andere Leckereien serviert bekommen und es gibt das Phänomen, dass man auf dieser Tagung Kolleginnen persönlich kennenlernt, die man sonst nur vom Schriftverkehr oder Telefonat kennt.“

Teilenehmerin 2023

Stärke im Miteinander: