#FreuFreitag: mehr als 4.000 Sekretärinnen lernen online

Als im März 2020 das C-Virus unsere Arbeitswelt von heute auf morgen veränderte, haben unsere Dozentinnen Jenny Riedel und Meike Kranz ganz schnell reagiert. Sie haben sich auf das Abenteuer Live-Online-Seminare eingelassen.

Für Ihre Bereitschaft Neues auszuprobieren, schnell zu lernen und ihre guten Ideen, wie wir unsere Fachtagung auch online umsetzen können, hat die Zusammenarbeit erleichtert. Gemeinsam haben wir 2020 mehrere tolle online Fachtagungen durchgeführt.

Seitdem haben mehr als 4.000 Sekretär*innen und Asssitent*innen an unseren Live-Online-Seminare und gratis Webinaren teilgenommen.

Es ist ein tolle Gefühl so viele Menschen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und ja so gar in Brasilien in unseren Webinaren zu begrüßen.

Online Lernen reißt viele Grenzen ein, nicht nur die von Ländern. Es tut so gut zu wissen, dass wir nicht allein in unseren Büros sind, sondern dass viele Sekretär*innen und Assistent*innen vor ähnlichen Aufgaben stehen.

Wir als Verband der Sekretärinnen sind stolz auf unsere Dozentinnen, die online mit uns zusammenarbeiten und freuen uns über mehr als 1140 positive Rückmeldungen auf unserer online Webinarplattform.

Lernen Sie uns kennen. Besuchen Sie eines der nächsten gratis Webinare