#throwbackThursday Chemnitz als neuer Fachtagungsort

Chemnitz gehörte seit vielen Jahren immer mal wieder als Ort für unsere Fachseminare dazu. Seit 2020 bieten wir für Chemnitz auch die Fachtagung an.

Im Chemnitzer Hof fühlen wir uns wohl und nutzen die tollen großen und edel ausgestatteten Seminarräume für unsere Fachtagung.

Zum 3. Mal nun, wird die Fachtagung in Chemnitz stattfinden und hier sind einige Impressionen aus den leetzten Jahren.

Sehr humorvoll ging es bereits mit Frau Thal um die akutelle Rechtschreibung und Kommasetzung.

Barrierefreiheit, SVERWEIS, Bedingte Formatierung – das waren Begriffe aus dem der Excel-Schulung mit Frau Sauerbrey.

Die Leckereien werden in jedem Jahr besser und das Ambiente lädt zu Gespräche und persönlichem Austausch ein.

Nicht nur unsere Rosen sorgen für einen Augenschmaus, sondern auch Luftfilter ermöglichen ein sicheres Arbeiten in den Seminarräumen.

Wir freuen uns sehr, auch 2023 wieder nach Chemnitz zu kommen.

Werden wir uns wiedersehen?

Wer ist in Chemnitz bei der Fachtagung der Sekretärinnen dabei?

Sind Sie jetzt neugierung geworden? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der Fachtagung der Sekretärinnen in Chemnitz.