Weiterbildung für Sekretärinnen

Lernen und Netzwerken in Ihrer Region

Fachseminar in Magdeburg/Barleben

Nahe dem Autobahnkreuz haben wir hier Raum und vor allem Zeit miteinander zu lernen und netzwerken. Das Hotel umsorgt uns mit allem was wir für einen gelungenen Aufenthalt benötigen.

Einige Stimmen von früheren Teilnehmerinnen

„Kennenlernen von Verhaltensmustern der Menschen beruflich wie privat. Gute Hinweise wurden vermittelt zur Sicherheit im IT-System, besonders in der Kommunikation per E-Mail. Sie sind seit Jahren auf dem richtigen Weg.“ Teilnehmerin 2017

„Es war alles optimal, vor allem „Cybercrime“! Darüber habe ich zum ersten Mal etwas gehört.“ Teilnehmerin 2017

„Alles in allem war der Tag für mich heute sehr ansprechend. Konnte viel mitnehmen und in den Alltag integrieren“ Teilnehmerin 2017

„Das die Themen wieder sehr informativ waren und für Beruf und Privat geeignet sind. Es hat mir alles gut gefallen! Machen Sie genau so weiter wie bisher.! :-)“ Teilnehmerin 2017

25.09.2019 in Magdeburg/Barleben

Anmeldung für das Fachseminar in Magdeburg 2019 – online ausfüllen und ausdrucken

Planen Sie schon heute Ihre Anreise

Etwas außerhalb der Stadt und mit den Auto einfach zu erreichen.  Hier im Hotel Sachsen-Anhalt haben wir auch für 2019 einen guten Tagungsort gefunden.

Hotel Sachsen-Anhalt
An der Backhausbreite 1
39179 Barleben Magdeburg

So erreichen Sie die Fachtagung in Magdeburg:

Anreise mit den PKW aus Richtung Berlin und Hannover über A2 Abfahrt Nr. 70

Anreise mit dem PKW aus Richtung Leipzig/Halle über A14 auf die A2 bis zur Abfahrt Nr. 70

Anreise mit dem Bus vom zentralen Omnibusbahnhof in Magdeburg: Linie 613 um 8.20 Uhr oder Linie 610 um 7.45 Uhr