#QuickTipp So erstellen Sie Ihre eigene Grafik in PowerPoint – auch ohne Grafikdesigner

In einfachen Schritten zur eigenen Grafik: Ein Video-Leitfaden für Sekretärinnen

👀 Stellen Sie sich vor: Sie haben eine wichtige Präsentation vorbereitet und der Chef steht kurz vor seiner Präsentation. Plötzlich bemerken Sie, dass eine passende Grafik fehlt um einen guten Überblick zu geben. Niemand ist im Büro verfügbar, um eine zu erstellen. Was tun? Die Besprechung ist schon heute Nachmittag und Sie können Ihrem Chef keine halbherzigen Lösungen vorzeigen.😱

Aber keine Sorge! Sie können selbst eine professionelle Grafik in PowerPoint erstellen, die Ihr Publikum beeindrucken wird.🤩 Auch ohne grafisches Know-how oder teure Programme können Sie in wenigen einfachen Schritten beeindruckende Grafiken erstellen.

Werden Sie zum Designer Ihres eigenen Büros und kreieren Sie Grafiken, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch Ihre Botschaft klar und verständlich übermitteln. Wie das geht?

In diesem Blogbeitrag zeigt Ihnen unsere Dozentin Meike Kranz, wie Sie in PowerPoint Ihre eigene Grafik in nur wenigen Schritten erstellen können. Klingt zu kompliziert? Keine Bange, wir erklären alles Schritt für Schritt und in verständlicher Sprache. Denn jeder kann eine Grafik erstellen, auch ohne jahrelange Erfahrung im Grafikdesign. Und das Beste daran: Mit ein paar Tipps und Tricks wird Ihre selbst erstellte Grafik sogar professionell aussehen.

In diesem kurzen Video – nur 8 Minuten, werden Sie lernen, wie man einfache Grafiken mit Formen in PowerPoint erstellt, wie man Farben und Schriften richtig einsetzt und wie sich Ihre Grafik perfekt in die Präsentation einfügt. Darüber hinaus geben wir Ihnen viele praktische Tipps und Tricks, um Ihre Grafik so professionell wie möglich zu gestalten. Am Ende des Beitrags werden Sie stolz auf Ihre eigene Grafik sein und bereit, sie in Ihrer Arbeit zu verwenden.

Video-Tipp mit Meike Kranz

Seien Sie die Heldin des Büros und überzeugen Sie Ihren Chef mit professionellen und beeindruckenden Präsentationen, die individuelle und einzigartige Grafiken enthalten. Melden Sie sich jetzt für unser Live-Online-Seminar „Frischekur für erfahrene Powerpoint-Nutzerinnen“ an.

📌 Lernen Sie, wie Sie Grafiken und Diagramme erstellen, die Ihre Informationen klar und effektiv darstellen.

📌 Entdecken Sie die besten Praktiken für die Gestaltung von Folien mit Grafiken, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer auf sich ziehen und Ihre Botschaften überzeugend vermitteln.

📌Erfahren Sie, wie Sie PowerPoint optimal nutzen, um Zeit zu sparen und sich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren.

Ihr Chef wird begeistert sein, wenn Sie mit Ihrer neuen Expertise beeindruckende Präsentationen und Berichte erstellen. Aber nicht nur Ihr Chef, sondern auch Sie selbst profitieren von unserem Seminar.

🔥Sie werden sich sicherer fühlen, wenn Sie Ihre Präsentationen selbst erstellen und wissen, dass Sie jederzeit auf Ihre Fähigkeiten zurückgreifen können.

🔥 Sie werden mehr Anerkennung und Wertschätzung erfahren, wenn Sie mit professionellen Präsentationen glänzen und sich als wertvolles Mitglied des Teams beweisen.