Rückblick auf die Fachtagung ersten Fachtagungen

Cathrin Möckel

Assistentin der Geschäftsführung Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH
Fachtagung der Sekretärinnen Potsdam 2020

Wir gehen gemeinsam den digitalen Weg. Fachtagung der Sekretärinnen Potsdam 2020
Online zu arbeiten gehört jetzt in vielen Bereichen unseres Lebens dazu. Auch die Anmeldung funktionierte gut online und dann kam der digitale Weg. Fachtagung der Sekretärinnen Potsdam 2020
Der Spaziergang an der frischen Luft gehört einfach zur Mittagspause dazu! Fachtagung der Sekretärinnen Potsdam 2020
Fachtagung der Sekretärinnen Brandenburg an der Havel 2020

Unsere Dozentin zum Thema – Büroorganisation 4.0.
Impressionen aus der Fachtagung der Sekretärinnen in Leipzig 2020

Was machen wir, wenn es brennt: Eine E-Mail-Schreiben?
richtig oder falsch?

Liebe Frau Torma,
ich möchte mich bei Ihnen trotz ausgefülltem Feedback-Bogen noch einmal ganz herzlich für die Organisation der gestrigen Tagung bedanken. Es war für mich ein sehr schöner und interessanter Tag. In den letzten 20 Jahren habe ich schon sehr viele Tagungen und Seminare besucht und muss ganz ehrlich sagen, dass eine so rundum gelungene Veranstaltung (Hotel, Catering, Organisation, Referentin) eher selten sind. Frau Riedel fand ich persönlich hervorragend. Sie hat mit Ihrer persönlichen Art und auch mit der Durchführung/Bearbeitung der beiden Themengebiete die Anwesenden begeistert und zur gemeinsamen Kommunikation animiert. So viele gute und schöne Gespräch wie gestern hatte ich außerhalb des eigenen Unternehmens schon seit längerer Zeit nicht.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße auch an Frau Riedel.
Manuela Löhr
Assistentin InfraLeuna GmbH

Fachtagung der Sekretärinnen in Leipzig 2020

Haben Sie jetzt Lust dabei zu sein? Dann finden Sie hier alle Informationen zur Fachtagung der Sekretärinnen 2020.